PRESENT PERFECT Marketing GmbH ist eine seit über 30 Jahren erfolgreiche Agentur für haptische Werbung.

Von den zwei Standorten Hamburg und Berlin aus betreuen wir namenhafte Unternehmen aus fast allen Wirtschaftsbereichen.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Fullservice, Beratung und Beschaffung von Werbeartikeln.

Mit unserem Fullservice übernehmen wir das komplette Werbeartikelhandling für unsere KundInnen: Entwicklung ganzheitlicher Werbeartikelkampagnen, Produktion der Artikel, Logistik, Entwicklung und Betrieb individueller Werbeartikelshops für unsere KundInnen.

Von der Ideenfindung passender Artikel bis zur Gestaltung der Produkte bieten wir unseren KundInnen somit das gesamte Spektrum der dreidimensionalen Werbung.

Unser Fokus liegt auf nachhaltigen und fair produzierten Werbeartikeln.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Key Account ManagerIn (m/w/d).

Deine zukünftigen Aufgabengebiete:

Du kannst komplett und selbstständig Bestands- und Neukunden betreuen und Dich vollkommen in die Welt der KundInnen begeben. Dabei bist Du auch ab und zu beim KundInnen vor Ort und kannst deren Flair besser aufsaugen. Aber keine Sorge, die Reiseaktivitäten halten sich in Grenzen.

Mit MS Office kennst Du Dich aus und hast vielleicht sogar noch ein paar Tricks auf Lager, um alle im Team zu bereichern? Hinzukommen unsere branchenspezifischen Tools, die wir Dir in Ruhe beibringen.

Onlineaffin ist heutzutage fast jeder und Du bestimmt auch. Wir arbeiten größtenteils mit  kundenspezifischen Shops, die von Dir verwaltet und mitgestaltet werden. Aber keine Sorge, dafür brauchst Du keine Programmierskills, Du bedienst dafür eine Anwenderoberfläche.

Du kannst auch mit Zahlen umgehen? Da wir mit dem Ein- und Verkauf von Artikeln zu tun haben, musst Du in der Lage seine einfachen Rechenaufgaben zu lösen – im Notfall hilft der Taschenrechner.

Da wir ein wachsendes Team sind und auch neue Kunden gewinnen wollen, möchten wir Dir die Chance geben künftig auch ein eigenes Team rund um den Ausbau neuer Kunden aufzubauen. Deshalb freuen wir uns, wenn Du Lust auf diese Weiterentwicklung hast und vielleicht  in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammelt hast.

Das bringst Du mit:

- Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit

- Kreative Ideenfindung

- Freundliches und ansprechendes Auftreten

- Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

- Berufserfahrung in vergleichbarer Position

- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere MitarbeiterInnen sind unser wertvollstes Gut und wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Dafür tun wir einiges:

- Gleitzeit

- Einarbeitung durch persönliche/n AnsprechpartnerIn

- Selbstständiges Arbeiten in einem jungen, motivierten Team

- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

- Regelmäßige Messebesuche

- Attraktiver Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt mit Wasserblick

- Mobiles Arbeiten möglich

- Hunde sind bei uns willkommen

- Regelmäßige Team-Events und Team-Essen

- Diverse Benefits (z.B. Kostenübernahme ÖPNV-Ticket, Bezuschussung private Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten)

- Tiefgaragenparkplätze

- Unbefristete Arbeitsverträge in Voll- oder Teilzeit

- Moderne Büroausstattung

- Nette KollegInnen und Spaß bei der Arbeit

Kontakt für Rückfragen und Bewerbungen:

Für Rückfragen steht Dir gerne Marcel Jacobs (Telefon: 040-431871-29, E-Mail: info@hh.present-perfect.de) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an info@hh.present-perfect.de senden.

Hotline

Montag - Freitag: 8:30 - 17:30

+49 (0) 40 - 431 871 - 0